Harfenunterricht

Erfahrung

Meine erste Schülerin habe ich mit 15 Jahren unterrichtet, seitdem unterrichte ich privat und an verschiedenen Musikschulen, ich liebe das Unterrichten!
Schon in der ersten Stunde machen wir das erste Stück, Technik, Rhythmus, Notenlesen lernen wir spielerisch nebenher ohne dass es überfordernd ist.
Ich spiele beim Unterrichten sehr gerne mit, so können die Schüler im Klang baden, während sie selbst lernen, den Takt zu halten.
Auch Improvisation und klangliche Experimente lasse ich gerne in den Unterricht einfliessen, Alles was Spaß macht!

Preise

Die Stunden können wöchentlich fest ausgemacht werden oder nur ab und zu stattfinden, ich unterrichte in meinem gemütlichen Musikzimmer im ländlich gelegenen Herkenrath in Bergisch Gladbach. Auch Onlinestunden sind möglich.

Schnupperstunde 45 Minuten: 30 Euro

10er Karte 45 Minuten: 300 Euro

Schnupperstunde 60 Minuten: 35 Euro

10er Karte 60 Minuten: 350 Euro